75 8 Stunden laufen für eine Hiobsbotschaft.


Ich bin heute morgen nach knapp 2 km vor der Frage gestanden wie ich den heutigen Tag überstehen soll. Ich hatte wieder Gliederschmerzen und ich hab keine Luft bekommen. So wie seit meiner Grippe in Österreich schon öfters.

Ich habe dann einfach durchgezogen, gegen  den Impuls mich auszuruhen weil die nächste zivilisierte stadt( Laden,Bank usw..) noch über 35 km entfernt war. Ich bin nachdem ich in der Pension eingecheckt habe zum Doktor weil ich was gegen die Gliederschmerzen haben wollte. 

Ich bekam beim Doktor einen ziemlich großen Schock. Ich hatte gemerkt dass ich die letzten Wochen nicht bei 100 % bin. Das sich allerdings meine verschleppte Grippe so entwickelt hat das ich eine herzmuskelentzündung habe hätte ich nicht gedacht. Tabletten über Tabletten habe ich jetzt bekommen und den Hinweis der mehr als Warnung zu verstehen war. Ruhe , viel Ruhe. Was das für meine weitere Wanderung heißt und ob ich das überhaupt noch realisieren kann , entscheide ich heute Nacht. Obwohl ich ja nicht glaube dass ich schlafen kann, es war ein ziemlicher Schock oder auf schwäbisch ausgedrückt ein ziemlicher Dämpfer.

Obrenovac-lazarevac 37 km

2 Kommentare zu „75 8 Stunden laufen für eine Hiobsbotschaft.

  1. Hallo Felix!

    Du, damit ist definitiv nicht zu spaßen!! Das kann auch mal chronische Folgeschäden haben… ruh dich aus und setze deine Wanderung fort, wenn vllt mal wieder Plusgrade herrschen und es freundlicher draußen ist 😉

    Liken

  2. Hallo Felix, wünsche dir ebenfalls gute Besserung und viel Kraft damit du das heil überstehen kannst. Ich finde auch du solltest dir Ruhe gönnen um wieder Kraft zu schöpfen. Alles Gute weiterhin.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close