63+64 lauf einfach der Donau entlang.

Habe ich gemacht, ganze 37 km lang. 

Okay zugegeben hat der jerusalemweg nicht den ganzen Weg von Baja bis Mohács an der Donau entlang geführt, das kommt einem nach einer Stunde aber immer so vor, manchmal ein wenig zu eintönig.

Allerdings sind die Temperaturen momentan so frostig das ich eh nicht viele Pausen machen kann oder Bilder.

Da Diät ziemlich schade und ärgert mich aber wenn ich einmal die ha Dach Uhr ausziehe Spur ich meine Finger bis zum Abend nicht mehr.

Ungarn neigt sich dem Ende und daher entspanne ich heute in meiner Pension, hier ist es warm gemütlich und günstiger als der Eintritt im alfons zu Weihnachten. Ziemlich verrückt eigentlich.

Baja -mohacs 37 km
Mohacs 0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close