61+62 2 Monate und ich lauf immer noch.

Mein Wochenende lässt sich ziemlich kurz zusammen fassen nämlich mit den Worten. Kalt, schneereich und voller Fragen.

Fragen meine Zukunft betreffend und was ich wohl mit mir anfangen werde wenn die Lauferei und das reisen vorbei ist.

Gedanken die ich nicht öffentlich machen werde.

Ich schlafe wie schon das ganze wochenede in Baja wo ich heute zu Fuß angekommen bin weil ich hier das komfortabelste Bett in meinem Budget gefunden habe.

Harta-kollitschau-25km

Kollitschau-Baja 38 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close