55 nur die harten kommen in Garten 

Und ich bin alles andere als hart. Als ich heute morgen meinen Wandertag begonnen habe ist nach 50 Metern mein Rücken zusammengefallen wie ein gesprungenen Glas. Ich hatte die letzten Wochen immer größere Probleme und heute war es unmöglich zu wandern.

Oder zu lachen, oder an was anderes wie meine Schmerzen zu denken.

Ich war dann im Krankenhaus und hab einsehen müssen das ich auch nur ein Mensch bin. Die Muskeln um die Wirbelsäule sind übersäuert und überbeansprucht. Das war zumindest das was ich verstanden habe. Ich werde morgen nochmal in Budapest bleiben müssen und versuchen mich für den Dienstag fit zu machen. Mir fehlt ein wenig der Kontrast zum Großstadt leben und die Idylle die man in der Natur findet.
Wir werden sehen was der morgige Tag bringt.

Budapest 0

5 Kommentare zu „55 nur die harten kommen in Garten 

  1. Gute Besserung wünsche ich dir! … Bin erst vor kurzem auf deinen Blog aufmerksam geworden, aber seitdem stille Beobachterin 😉 … Viel Glück auf deinem Weg!

    Gefällt mir

  2. gute Besserung. dein Rücken brauchst nicht länger auf deiner Reise. Lieber ein paar Tage mehr Erholung. Erhol dich gut.

    Gefällt mir

  3. Hallo Felix, ich wünsche dir gute Besserung, damit du wieder gut weiterpilgern kannst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close