51 deine EC-Karte ist nicht da Felix, du kannst aber trotzdem vorbeikommen.

Nun ja manchmal bin ich eben ein bisschen verplant, daher hab ich es vorgezogen meine EC Karte in Österreich zu verlieren. Passiert den Besten würde ich mal so sagen , die Neue ist auf dem Weg nach Budapest zu meinem Freund .

Kennst du eigentlich überall Leute Felix? Ne bisher nicht, aber ich arbeite daran 😀

Aber es ist schon verrückt,man trifft jemand aus den USA in Kuba und schläft bei ihm in Budapest 2 Jahre später.

Und der Blick von der Wohnung ist einfach nur wooow. 

Mein Wandertag war der wärmste im Dezember bisher, ich konnte sogar mal wieder meine Sonnenbrille auspacken.

In Tarjan war Feierabend, 44 km waren mehr wie genug für meinen Rücken. Von hier sind es  noch 48 km bis Budapest, da ich aber schon in der ungarischen Hauptstadt bin habe ich bis Sonntag Zeit diese km zu gehen, krieg ich hin und kann trotzdem Budapest genießen.

So ich Wander jetzt zum Bahnhof um mit Budapest auch richtig zu verdienen.
Einen schönen Tag!


Nagygmand-Tarjan 44 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close