39 wenn sie nach Wien wollen, hätten sie vielleicht vor 9 starten sollen oder?

Aber sicher,oder eben auch nicht. Ich wander jetzt schon über einen Monat und entgegen meiner lebenslänglichen Meinung macht nur Übung den Meister!Fürs weitwandern gilt eigentlich nur eine Regel. Chill deine base,oder besser ,mach dich nicht verrückt. Ja ok, vielleicht 2 Regeln,kenne deinen Körper .
Doch bevor ich von meinem Tag in meiner Unterkunft erzähle,starte ich lieber mit dem weg dorthin.
Lang wars,ziemlich lang. Wenn man meinen Rücken oder meine archillesferse frägt zu lang. Aber das ist egal, ich bin in Wien. Aus dieser Stadt könnten Träume sein, Wien war eines meiner highlights,und jetzt bin ich da. Voller Freude,Demut und allem was dazugehört.
Entschuldigung dass ich dezent berauscht wirke, aber um ehrlich zu sein bin ich es. Berauscht vor Freude diese unheimlich schöne Stadt erreicht zu haben.
Genießt euer Wochenende Freunde!
Würmla-Wien= 44,5 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close