36 viel zu kalt zum Pause machen

Drum hab ich 3 Stunden auch keine gemacht, bis ich ein deutliches Signal meines Körpers bekommen hab.

Ins warme und hinliegen,morgen steht genau das gleiche Programm auf der Agenda. Es ist so, ich spüre wie schon wieder was in mir schlummert , und ich muss die Krankheit im Keim ersticken bevor ich wieder was verschlepp.

Spitz-Dürnstein= 14


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close