30.War es vielleicht kein Zufall dass ich Felix heiß?

Weil so viel Glück wie ich manchmal habe, lässt mich daran zweifeln. Warum passiert es mir dass mir jemand eine leere Wohnung in seinem Haus zeigt und sagt hier bleibst du jetzt. Aber nicht nur das, dann laufen er und seine Frau immer noch mit mir. Abwechselnd natürlich, irgendjemand muss den Felix ja wieder zu seinem Rucksack bringen. Aber das Beispiel das ich gerade aufgezählt hab ist nur ein kleiner Auszug aus dem Lebenslauf eines Glückspilzes, der das oft einfach nicht verdient hätte.

Ich habe so viele tolle Menschen in meinem Leben, das ich mich schon manchmal frage womit ICH das verdient habe. Daher bitte ich euch zu entschuldigen, dass nicht alle Bilder vom heutigen Tag sind. Aber ich möchte den Menschen,die mir nahe sind obwohl sie eben eigentlich weit weg sind gern zeigen das ich weiss welch großes Glück ich mit Ihnen habe.

Zu sehen ist die beste Mama auf der Welt.

Vater,Vorbild,Unterstützer.

Heute war der erste Tag an dem ich kein einziges Mal auf mein Handy wegen der Navigation schauen musste, überall waren nämlich Wegmarkierungen. Richtig traumhaft einfach zu laufen ohne über den Weg nachdenken zu müssen.

Heute morgen war mein Gastgeber (Toni)und ein begeisterter Jerusalemweg Unterstützer(Hannes) meine Wanderbegleitung und wir hatten Spaß. Großen Spaß sogar.Nach 15 km bis Grein an der Donau kam Tonis Frau und ist mit mir die Etappe zu Ende gegangen, während der Toni den Hannes nach Hause gefahren hat. Gerade gab es mal wieder so leckeres Essen dass ich mich auf keinen Fall mehr fragen muss warum ich so viel abnehme. Ich hab mein Gewicht vom loslaufen wieder ! Und ich hab viele meiner Tauben vom letzten Jahr wieder entdeckt(d.h. sie halten mehr wie einen Monat) geil oder?



Arbing-Neustadl 22 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close