29.Ich bin jetzt stolzer vorübergehender Besitzer eines Hauptquartiers

Kein Scheiß, bin ich echt 🙂

Eine ganze Wohnung bei 2 begeisterten Pilgern in einem alten Bauernhaus.

Gestern wurde ich von Ihnen abgeholt und bin heute mit der Frau im Haus die 20 Km von Mauthausen nach Arbing gegangen.

Ein schöner Tag, auch wenn ich hier auf jeden Fall zunehmen werde. Find ich aber gut, seh irgendwie aber immer noch aus wie n Lauch . Aber die Marianne ändert das seit gestern Abend. Erst mit Knödeln, heute mit Schnitzeln 🙂

Morgen laufe ich von meinem Hauptquatiert bis Neustadtl.

Einen schönen Abend!


Mauthausen Arbing =21 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close