28. Ich hab die Donau wieder und ja verdammt das freut mich!

Und ich bin stolz stauf.

Der Weg von Linz nach Mauthausen hat mich gefordert,er hat es mir aber ziemlich leicht gemacht .durch diesen kleinen Fluss der da entlang läuft.

Die letzten 19 km wurde ich gestern abgeholt,die laufe ich heute mit meinen Gastgebern bei denen ich mein Hauptquartier für 3 Nächte einrichten werde. Ich freue mich ja ehrlich gesagt auf das Essen in den nächsten Tagen 😍😍

Die österreichische Kultur insbesondere das Essen hat schon ihren eigenen Reiz und das können die Burschen einfach. Der kleine ‘’Piefke’’ Felix zieht seinen Hut vor den Nachbarn aus dem Alpenland ,was für Köche,was für liebe Gastgeber!Mir gefällt es in Österreich,auch wenn es nur noch noch 200 km nach Wien sind, ist Budapest ja auch nicht mehr so weit 😍 dann werde ich eine andere Dprache sprechen,und vielleicht haben die ja gar keine Knödel?👀 lassen wir uns überraschen,ich freu mich drauf!:)

Bis heute abend 🤗

Linz -Mauthausen =30 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close