15.ich lauf heute nach Altötting.Sicher ,Felix ? Das sind 46 km.

Und es waren ehrlich gesagt 6zu viel.

Aber bevor ich vom Abend erzähle möchte ich erst nochmal meinen Tag in ein Par Sätzen Revue passieren lassen. Ich bin heute morgen nach einem gemeinsamen Frühstück mit dem Johann zusammen aus Dorfen rausgelaufen und wir hatten eine sehr schöne Stunde zusammen auf dem Weg. Er hat sich dann abholen lassen und ich bin weiter Richtung Altötting. Nach 40 km hat mein Rücken gestreikt und ich hab mich an das Angebot meiner couchsurfing Gastgeberin erinnert mich abzuholen wenn ich nicht mehr kann. Das habe ich dankend angenommen und werde morgen die 7 km für die meine Kraft nicht mehr gereicht hat ,von altötting aus OHNE Rucksack gehen. Apropos couchsurfing, schon wieder bin ich bei  netten und voll von Nächstenliebe strotzenden Menschen untergekommen. Morgen hole ich das kleine Stück von heute nach und werde mir sonst die Zeit nehmen Altötting genauer anzuschauen und mich innerlich auf das überqueren der ersten Grenze vorbereiten. Donnerstag könnte es nämlich soweit sein.

Dorfen-Markt Tüßling 40 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close