14. Ich hol dich ab, Felix.

Das waren seine Worte. Wessen Worte ? Die Worte von Johann, ein bayerisches Original der selber von Bayern nach Jerusalem gelaufen ist. Wir haben uns über den Johannes (Gründer vom Jerusalemweg)kennengelernt. Johann wohnt nicht direkt an meinem Weg, aber er hat mich heute in Dörfern abgeholt und wird mich morgen früh wieder zurück fahren. Ich kann aber nicht kochen Felix, komm wir gehen ins Wirtshaus. « Ich kann aber kochen », und schwups haben wir zusammen eine Bolognese gezaubert, hierfür ein Dank an meine Mama ohne die ich nie die Liebe zum kochen entdeckt hätte. Ich liege gerade auf dem Sofa vom Johann und plane meinen morgigen Tag,mein Rücken hat mir heute Probleme gemacht. Ich schlafe morgen aber bei einem Doktor (couchsurfing) ich hoffe er wird mir helfen 😀 .

Erding -Dorfen =24 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close