13. Felix, ist sonntags nicht Ruhetag ?

Heute nicht , ich habe mir ja entgegen aller Planungen 3 Tage in München gegönnt. Was es wert war. Heute war nicht ganz einfach zum gehen, bei sogenanntem Fritz walter Wetter ist die Verletzungsgefahr weitaus höher als bei Tagen mit Sonnenschein. Heute hatte ich genau 1 Möglichkeit auf dem Weg  meine Hände zu wärmen. Regen und Kälte macht mir wenig aus, nur macht die Navigation das Tragen von Handschuhe unmöglich, zumindest für mich. Aber das Regenwetter an sich hat was, sah schon der Fritz so. Ich hatte mal wieder Glück auf couchsurfing und eine sehr nette Gastgeberin. Danke dafür und vor allem auch für da leckere Abendessen !

Am Wochenende kam der allererste Zeitungsbericht meines Lebens in der Zeitung meiner Heimat. Das macht mich ein klein wenig stolz, aber noch viel demütiger. Ich weiss das sowas nicht selbstverständlich ist und Danke der sz für diese Chance.

Bis morgen Freunde der Sonne !

Oberschleißheim – Garching -ismaning -erding =34 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close