10. München war ne schwierigere Geburt als die Hebamme anfangs dachte.

Und ich dachte auch ich sei schneller hier, allerdings muss man manchmal auch einfach mit dem zufrieden sein was man hat. Und ich bin zufrieden, allerdings nicht über den Weg gestern. Neben der Autobahn, der ganze Tag. Nicht ganz so schön und vor allem so laut. Da mein Freund nicht direkt in der Innenstadt lebt haben wir uns direkt in der Stadt getroffen.

Es war sehr schön am Anmersee bei der Frau Schwarz in ihrer kleinen Pension  dass ich gestern morgen entschieden habe einfach dort zu starten. Auch wenn ich mich gestern die ersten 15 km gefragt habe warum ich sie 2 mal lauf. Sei es drum, ist wohl alles für was gut.

Verzeiht mir bitte dass gestern Abend nichts mehr kam, ich war einfach zu erschöpft.

Ammersee-sendlinger Tor =43 km


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close