8.Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

Wir schließen die klosterpforte um 8 Herr Stein, schaffen sie es bis dahin ins Kloster? Aber selbstverständlich Schwester Antonia, die 38 km von oberauerbach nach Landsberg schaff ich doch locker..

So klar und selbstverständlich war es nicht, da ich beim Toilettengang heute Mittag von ein Paar Stammtischbanausen aufgehalten wurde.. ich schlafe heute im Kloster in Landsberg und habe zur Begrüssung einen kleinen Teller mt selber angebauten Gemüse bekommen. Nicht sonderlich viel aber mehr wie genug. Weil ich die Hingabe geschmeckt habe mit denen das Gemüse angebaut wurde und vielleicht ist das ja auch win Zeichen dass es nicht immer win 400 Gramm Stück Fleisch sein muss..
München ist immer näher, ich freue mich auf Freunde und Teile meiner Familie..

Oberauerbach-mindelheim- Buchloe-Landsberg =38


Morgen ist ein neuer Tag, und ich freue mich darauf. Bis bald Freunde der Sonne..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close